News Ticker

La Palma im Clooney Fieber

La Palma Filme

Kniefall und Schweigen, George Clooney kommt nach La Palma und die Presse überschlägt sich vor Freude.

Schon am gestrigen Samstag um 17.20 landete der beliebte Regiseur und Schauspieler im privat Jet am Airport SPC. Bilder gibt es davon nicht, weil er, abgeschirmt vor der Öffentlichkeit, mit einem Auto direkt zur Sicherheitskontrolle gebracht wurde und so nicht durch den Terminal musste.

Auch sonst hüllt man sich in Schweigen und gibt der Presse wenig Futter. Keine Fotos, unbekannte Drehorte, abgeschirmte Unterkünfte. Mitarbeiter der Produktion, sie reisten heute an, die La Palma Filmkommission bis hin zum kleinen Kellner haben Münder verschlossen. Geheimnisse machen die Sache halt spannender.

Bekannt ist nur, dass der Superstar wohl in der Hacienda de Abajo nächtigt und es Dreharbeiten zu dem Netflix Film „Good Morning Midnight“ nach einem Roman von Lily Brooks geht.

An welchen Tagen und an welchen Orten Dreharbeiten stattfinden bleibt aus logistischen Gründen geheim. Es sollen keine unerwünschten Fotos auftauchen.

Durchgesickert ist die Rolle von Clooney.
Er wird in dem postapokalyptischen Science-Fiction Film nicht nur Regie führen, sondern selbst mitspielen. Dabei verkörpert er die Rolle eines brillanten Astronomen, der in der Arktis versucht ein Raumschiff zu kontaktieren.

Nun ja, damit sind die Drehorte schon fast klar.

Auf einer kleinen Insel wie La Palma funktioniert der Buschfunk häufig besser als Telefone. Lange wird es nicht dauern, bis weitere Informationen bekannt werden.

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

1 Kommentar zu La Palma im Clooney Fieber

  1. Dann dürfen wir ja gespannt sein, was das „Clooney-Fieber“ an cineastischer Höchstleistung hervorgebracht hat. Angesichts der schönen Umgebung kann ja eigentlich nichts schief gehen – oder?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.