News Ticker

La Palma Kurznachrichten zum Wochenende

Was La Palma aktuell so bewegt
Es bleibt weiter Sonnig und die Landwirte warten auf Regen.

Zollfrei einkaufen im besten Duty Free Shop der Welt. Na ja, das klingt Überzogen, aber der Duty free shop am neuen La Palma Airport wurde unter 260 Geschäften an 67 Flughäfen in der USA, Europa und Asien, als die Nr.1 ausgezeichnet. Bewertet wurde die Sauberkeit, Ordnung, Sortiment so wie das Erscheinungsbild und das Personal.

Tazacorte und seine Höhlenbewohner. Wieder einmal möchte man die Hippies nicht mehr haben und will die wilden Behausungen in den „Cuevas del Time“ räumen. Die Begründung, Sanitäre Probleme und Belästigung der Anwohner. Aussteiger haben es halt nicht immer leicht.

Fleißig bauen ohne Geld, so könnte man das Projekt Straßenbau im Norden nennen. Die ewige Baustelle wurde einst mit 32 Millionen Euro Baukosten veranschlagt und dann später auf 42 Millionen erhöht. Nun sollen weitere 22 Millionen anfallen und keiner weiß wer die Zeche zahlt. (Quelle La Palma Protesta)

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.