News Ticker

La Palma unter den Top 10 in Spanien

Naturschwimmbecken contra Meer
Wir zugereisten Palmeros wussten es schon (die echten natürlich auch), nun ist es offiziell. Das Naturschwimmbecken Charco Azul gehört zu den schönsten in Spanien. Festgestellt hat das Miguel Muniz von ABC.es. Er hat die „piscinas naturales“ (Naturschwimmbäder) auf spanischem Boden, als Alternative zum Meer, unter die Lupe genommen und von Süß- bis Salzwasser getestet. Die nun ausgezeichneten Favoriten sind neben dem natürlichen Süßwasserpool „Rascafria“ in Madrid, die Naturschwimmbäder Punta Pedrera in Ibiza, Las Chorreras in Cuena, La Fontcalda in Tarragona, Arenas de San Pedro in der Sierra de Gredos, die Fuentes del Algar bei Alicante und das Schwimmbad La Garganta de los Infiernos in Cacares.

Auf den Kanaren wurden als schönste Meerwasserbecken die „Los Charcones“ in Lanzarote und unser „Charco Azul“ im Nordosten von La Palma ausgezeichnet. Mit seinem großen Frischwasserbecken und einem Kinderpool mit Wasserfall, Duschen, Sonnenschirmen und Restaurant ist das Charco Azul besonders in den Sommermonaten bei rauhen Meeresverhältnissen ein beliebtes Ausflugsziel und gute Alternative zu Meer und Strand.

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.