News Ticker

La Palma Wetter und Straßenverkehr

Winterzeit und Verkehrseinschränkungen
Der von Wetterdiensten angekündigte Starkregen zog an La Palma vorbei und meldete sich lediglich mit für die Insel normalen und noch anhaltenden Niederschlägen so wie Schnee in den Bergen. Die dicke Wolkendecke wird sich im laufe des Tages von La Palma weg bewegen. Allerdings ist auch in den nächsten Tagen mit etwas Regen zu rechnen. Einige Probleme gab es nur in höher gelegenen Gebieten. Die wegen starker Schneefälle vorübergehend gesperrte Zufahrtsstraße LP 4 zum Roque de Los Muchachos ist wieder für den Verkehr freigegeben, es werden allerdings Schneeketten empfohlen und im Augenblick sicherlich auch benötigt. Weitere Verkehrseinschränkungen wird es am kommenden Monatag zum Dia de los Indianos in der Hauptstadt Santa Cruz de La Palma geben. Die Durchfahrt ist für alle Motorfahrzeuge gesperrt.

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.