News Ticker

Suche eingestellt

Foto: Elapuron.com

Aktualisierung: Der Vermisste Pedro Fidel R. Perez wurde von der Lokalpolizei unverletzt gefunden. Der offensichtlich desorientierte Mann wurde schon einmal im vergangenen Jahr als vermisst gemeldet. Damals wurde er, ebenfalls unverletzt auf dem Pico Bejenado gefunden.

 

Mann aus Barlovento vermisst

Die Elapuron berichtet, dass seit gestern, Freitag den 3.4. der 39 jährige Pedro Fidel Rodríguez Pérez vermisst wird. Er ist mit einem weißen Mazda Demio unterwegs und wurde morgens um 10 Uhr das letzt mal gesehen.

Wer ihn oder sein Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen TF 6074 CB nach diesem Zeitpunkt gesehen hat, soll seine Informationen an die CECOPIN unter der Rufnummer 922 43 76 50 melden.

 

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.