News Ticker

Nachrichtenpause bei Graja News

Wir machen bis zum 27. Pause.
Der Wetteralarm auf den Kanaren wurde bis Freitag verlängert, in einigen Gebieten auf „orange“ erhöht. Zu Recht, denn die unbändige Kraft des Atlantik ist schwer berechenbar. Kräftige Wellen haben in Los Cancajos die Seitenwand der Treppe zum Strand zerschlagen, weitere Sach- und Personenschäden können nur durch äußerste Vorsicht vermieden werden.

Sonst wird es, so sagt unser Orakel, in den nächsten Tagen auf La Palma nichts Neues oder Nennenswertes geben. Deshalb machen wir vom 19.2. bis 27. Februar Pause. Sollte sie Langeweile quälen, sorgt unser Archiv für Kurzweil.

 

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

1 Kommentar zu Nachrichtenpause bei Graja News

  1. Rolf Mirbach // 19/02/2015 um 21:48 // Antworten

    Guten Tag,
    wir waren Ende Jan/Anfang Februar auf La Palma – wir waren im Tenegiua Princess.
    An einem Tag ist auf fast 800 Meter ein Auto durch die Leitplanken gebrochen und total demoliert an einem alten kaputten Baum hängen geblieben. Im Cockpit baumelte ein Rosenkranz….

    Wissen Sie, was aus den Insassen geowrden ist? Wir haben oft dran gedacht.

    Gruß Rolf Mirbach

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.