News Ticker

Neue – alte Probleme am Flughafen

Nein, Sturm hatten wir nicht, aber wieder Flugprobleme durch Wind. 

Wind aus W, SW, N, W, O… So Richtig konnte sich die Windrichtung in den letzten Tagen nicht Entscheiden. Häufige Wechsel der Windrichtung in Verbindung mit einzelnen, starken Böen machten dem Flugverkehr Probleme. 

Gestern und heute mussten wieder einmal mehrere Flüge zwischen La Palma und Teneriffa gestoppt werden. Alleine auf La Palma wurden 23 Flüge gestrichen, ankommende Maschinen mussten nach TF umgeleitet werden. Allerdings windete es dort noch stärker, was zu  weiteren Problemen führte. Passagiere aus Deutschland kamen nach einer Odyssee über Tenerifa mit einem Tag Verspätung auf La Palma an

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.