News Ticker

Neue Flugverbindung der Binter Canarias

Kanaren – Lissabon, Kanaren – Kapverden
Die Fluggesellschaft Binter Canarias hat ab dem 11. September neue Flugziele von den Kanaren im Programm. Angeflogen werden 2 mal Wöchentlich die Destinationen Lissabon und Kapverden. Die Abflugszeiten, so Binter, wurden so gewählt, das durch Transferflüge von allen Inseln der Kanaren Flüge erreicht werden können. Durchgeführt wird die Reise an Bord eines Flugzeugs der Bombardier CRJ 200 Klasse, von der Fluggesellschaft Air Nostrum. Die Airline „Air Nostrum, Líneas Aéreas del Mediterráneo, S.A.“ so der gesammte Name, wurde 1994 mit Sitz in Valencia gegründet und 1997 von der Iberia Tochter Binter Mediterraneo übernommen.

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (1917 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.