News Ticker

Nicht ohne WLAN in Urlaub

lanHotelzimmer mit Fernsehen ist out.
La Palma ist kein Teenie- und Partyland. Zu uns kommen Menschen, die Natur und aktiven Urlaub schätzen. Mit der Zeit sollten wir dennoch gehen denn oft fehlt es an einfachen Dingen im Leben unserer Gäste. So ist zum Beispiel das wichtigste Entscheidungskriterium für eine Hotelbuchung, heute der Zugang zu einem kostenlosen WLAN.

Für 38% aller Reisenden soll dieser kostenlose Service absolute Pflicht sein, so eine Umfrage bei großen Reiseanbietern wie Hotel.com. Wünschte man sich noch vor einigen Jahren Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage, Kaffeemaschine, Fitnessraum oder Fernseher auf dem Zimmer, so ist es heute ein Internetzugang. Nur noch wenige Urlauber fahren, darf man den Umfragen glauben, ohne Smartphones, Laptops oder iPads in die Ferne.

Das man mit teuren Leihcomputern in der Lobby keinen Gast mehr aus dem Zimmer lockt, haben viele schon verstanden. An freien Zugängen und offenen Wlan Netzen auf dem Zimmer mangelt es dennoch in den meisten Hotels und Apartmentanlagen der Insel. Ein großer Kostenfaktor ist dieser Service nicht, jedoch ein Vorsprung gegenüber allen, die Trends verschlafen.

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.