News Ticker

Orange: Vorsichtsmaßnahmen, Regen und Gewitter

Kurze Mitteilung

Ab heute Abend besteht Wetteralarm für Regen und Gewitter. Nun wird doch etwas mehr erwartet und die Alarmstufe von Gelb auf Orange hochgesetzt.

Als Vorsichtsmaßnahme wurde ein Teil der LP3 gesperrt und der Tunnel durch die Cumbre in beide Richtungen geöffnet. Ebenfalls gesperrt ist die LP109 Las Mimbrera, die LP105 Los Tilos, die LP214 zur Caldera und die Wanderwege. Kulturelle Veranstaltungen wurden abgesagt, vor Ausflugstouren in höhere Lagen gewarnt.

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.