News Ticker

Päarchenklub oder Edelhotel

Seltsame, neue Wege

Familien sind nicht erwünscht.
Erstes Hotel im historischen Stil der Kanaren, die „Hacienda de Abajo“ in Villa de Tazacorte …soweit die Werbung. Wohl auch das erste kinderfeindliche Hotel der Kanaren …so die Werbung weiter.

Mitten im Zentrum von Tazacorte liegt in einem sorgfältig restaurierten Gutshof aus dem 17. Jahrhundert, das Hotel Hacienda de Abajo. Man gibt sich edel und zeigt seinen Stolz über die Erhaltung des historischen Erbes und der Kombination von modernster Technologie, integriert in alte Architektur.

Ob auch Kinderfeindlichkeit zu diesem alten Erbe zählt? Denn bei dem nun beworbenen Heiligabendmenü und Weihnachtsbuffet sind Kinder nicht erlaubt. Irgendwie erinnert mich das an die biblische Geschichte. Mama wird mit ihrem Kind schon irgendwo in Tazacorte eine Scheune finden, denn Kinder haben bei einem Weihnachtsfest nix zu suchen.

(Nur für Erwachsene) ob solch eine Werbung ein gutes Aushängeschild für ein Edelhotel darstellt, ist fraglich.

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.