News Ticker

Parkfreie Zohne aber einen neuen Strand

Ab Heute beginnt die Zukunft der Hauptstadt
Freie Parkplätze, ein seltenes Bild in der Vergangenheit. Ab Heute erreicht die Parkplatzsuche eine neue Dimension. Viel Glück an alle die nicht gerade Motorrad fahren und ihre 4 Reifen ohne Strafzettel in der Stadt Santa Cruz de La Palma abstellen möchten, denn Parkraum ist einfach nicht vorgesehen. Dafür gibt es einen neuen Stadtstrand – Irgendwann…

Wo die Besucher der Playa dann parken sollen? 
Das ist allerdings noch nicht einmal den Planern der Stadtgestaltung bekannt.  Der beliebte Sonntagsflohmarkt wurde vorerst in den Hafen verbannt. Die Marina seca wurde verkleinert um Stellflächen zu schaffen. Ein Thema, über das wir sicherlich noch berichten werden.

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.