News Ticker

Pleitewelle, die uns alle trifft.

tankstelleKeine Tankstelle, kein Parkhaus.
Den Blinker in ihrem Auto sollten sie immer an lassen, für den Fall, dass sie spontan zu einer Tankstelle abbiegen müssen.

Zumindest dann, wenn die Reise in den Norden der Insel geht. Barlovento hat ab heute keine Spritstation mehr.

Nach dem in den letzten Tagen bekannt wurde, dass der Betreiber des einzigen Parkhauses in der Hauptstadt seine Hypothekenkredite nicht mehr bezahlen kann und das Kreditinstitut die Versteigerung des Parkhauses angesetzt hat, wurde nun auch die Schließung der einzigen Tankstelle in Barlovento bekannt gegeben. Der Betrieb lohne sich nicht mehr.

Ein harter Schlag für Anwohner und Besucher. Der Bürgermeister wird sein erstes Magengeschwür nach der Tanke benennen denn den nächsten Benzinverteiler gibt es nun erst wieder in San Andrés y Sauces oder viele Kilometer weiter nördlich an der Kreuzung von San Antonio, in Garafia. Eine Straßenkarte mit Tankstellenverzeichnis finden sie hier zum Download.

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.