News Ticker

Puerto Naos möchte in die Vollen greifen

Bisher nur ein Plan

Die Bagger rollen an.
Lange geplant und nun begonnen, die Renovierungsarbeiten an der Strandpromenade. Der südliche Bereich am Hotel Sol ist bereits gesperrt. Über ein halbes Jahr andauernde Bauarbeiten, die Besucher von Puerto Naos auf der Westseite werden sich freuen.

Allerdings soll nach den Arbeiten, wenn nicht schon vorher die Finanzierung kippt, alles Schöner werden. Verkehr wird es nur noch für Anwohner geben und die Strandbars müssen Bäumen weichen.

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.