News Ticker

Puerto Naos starrt auf den Bauzaun.

zaunKein schöner Ausblick für Gäste
Die Sommersaison rückt näher und noch immer sitzen Besucher in Puerto Naos hinter Gittern. Auch wenn die Baustelle bereits erahnen lässt, dass die neue Promenade schön wird, zurzeit müssen Badegäste noch lange Umwege mit Blick auf Bauzäune in kauf nehmen, um zum Strand zu kommen.

Besser gelöst ist die Parksituation durch den großen Parkplatz am Ortseingang. Hier müssen Strandbesucher ihre Luftmatratzen zwar eine größere Strecke zum Strand schleppen, wer aber nicht gerade gebrechlich oder fußkrank ist, wird das schon schaffen. Dafür ist die Promenade, falls sie wie heute durch die Presse geht, bis zum Sommer wirklich fertiggestellt werden sollte, dann verkehrsfrei.

Bauzaun

 

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.