News Ticker

Reederei Fred Olson droht mit Schließung

Kanarische Regierung zahlt ihre Schulden nicht
Nach dem vorläufigen Aus der Fluggesellschaft Islas Airways droht nun eine weitere Verbindung zwischen den Kanarischen Inseln zu kippen. Die Reederei Fred Olson droht nun öffentlich mit der Schließung unrentabler Fährverbindungen, weil die kanarische Regierung „Gobierno de Canarias“ ihre offenen Rechnungen an Fred Olsen nicht bezahlt hat.

Laut Pressemeldung soll sich der ausstehende Betrag auf 18.000.000 Euro belaufen und bis zum Jahresende auf 21 Millionen Euro anwachsen. Der Fred Olson Direktor Sebastian Cerezo sagte, die Situation ist „unhaltbar“ da der Zahlungsverkehr bereits seit Mitte letzten Jahres in Verzug ist.

Über Graja (1777 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/