News Ticker

Rückblick und Rettung

FITUR Rückblick.
Letztes Wochenende ging die Touristikmesse FITUR in Madrid zu ende. Nun Blickt man zurück uns sieht Erfolge an allen Ecken. Das Großevent, vergleichbar mit ITB in Berlin feiert Rekordzahlen. 140.000 Reisefachleute, Unternehmen und Fluggesellschaften waren vertreten.

Auch die Teilnehmer aus La Palma sprechen von Erfolgen. Man habe wertvolle Kontakte geknüpft und für die nächste Wintersaison 2018/2019 einen zusätzlichen Direktflug der Germania aus Deutschland von Bremen an Land gezogen.

GES Helikopter in der Caldera im Einsatz.
Eine 54-jährige Frau stürzte beim Wandern in der Caldera so unglücklich, dass sie sich an den Beinen verletzte und nicht weiter gehen konnte. Sie wurde mit Rettungshubschrauber zum Krankenhaus verbracht und versorgt.

Über Graja (1980 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: http://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*