News Ticker

Schluss mit Waldbränden wir sind knapp bei Kasse.

Die Waldbrandsaison ist noch nicht zu Ende.

Wie das Umweltministerium bekannt gab, ist der jährliche Etat für den Kampf gegen Waldbrände bereits um mehr als 1 Million Euro überschritten. Also Schluss mit Feuer, das können wir uns nicht mehr leisten, denn die Brände sprengen den kanarischen Haushalt.

Entgegenkommen sollte uns auch die aktuelle Wetterlage mit feuchten Wolken. Laut AEMET besteht sogar die Möglichkeit auf leichten Regen. Dieser würde die Löschkräfte unterstützen und kostet nichts.

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.