News Ticker

Schöne – Unwetter Warnung für La Palma

Es gibt wieder eine Unwetterwarnung für die Kanaren. Diesesmal eine der schönen Art. Wie der Wetterdienst AEMET bekannt giebt, werden extrem hohe Temperaturen von bis zu 36 Grad erwartet. Der Calima (wie der südliche Wüstensturm genannt wird) besucht die Kanaren mehrmals Jährlich und bringt heiße Luftmassen, angereichert mit etwas Wüstensand aus Afrika auf unsere Insel.  

Für alle die es gerne heiß haben, kann von einem wirklichen Unwetter also nicht gesprochen werden. Uns Taucher stört das nicht. Unter Wasser ist davon nichts bemerkbar, und nach dem kühlenden Tauchgang freuen wir uns über die Wärme. Wer das Tauchen einmal ausprobieren möchte ist im Dive Center „Buceo Sub La Pama“ herzlich zu einem Schnuppertauchgang eingeladen.

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (1917 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.