News Ticker

Seltene Ansichten, freie Parkplätze in der Hauptstadt

Santa Cruz de La Palma bekommt einen Strand
Playa Cantares in Santa Cruz de La Palma – so denkt man sich das in der Hauptstadt. Allerdings ohne Plan und Problemlösungen, denn weichen muß der einzige große Parkplatz der Stadt. Mehr Touristen sollen kommen… Aber bitte ohne Auto, denn Stellplätze wird es nicht mehr geben. Das ungeliebte Parkhaus der Stadt wird kaum benutzt. Zu Dunkel, zu Eng, zu Teuer. Selbst wenn Anwohner darauf zurückgreifen würden, das wäre nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Auch ein Pendelverkehr durch Busse ist wohl ausgeschlossen, denn der neue (noch immer nicht fertiggestellte) Busbahnhof hat ebenfalls keine Stellplätze für Besucher. Die Uhr tickt. Im Oktober sollen die ersten Arbeiten beginnen, dann ist der Zusammenbruch des Verkehrs durch Paktplatzsuchende vorprogrammiert.

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.