News Ticker

Sendetermin bei ZDF

kiwiFernsehgarten tourt über die Isla bonita.
Kiwis Inselabenteuer, eine Reise nach La Palma. Das Zweite Deutsche Fernsehen war auf Entdeckungsreise und fand La Palma. „Gemeinsam mit Joachim Llambi und Lutz van der Horst besucht Kiwi die schönsten Orte von La Palma – auf einer besonderen Entdeckungsreise, die Lust auf Frühling und Urlaub macht“. So schreibt man auf der Webseite des ZDF Fernsehgarten.

Nun scheint der Süßwassermatrose Kiwi eine Landratte zu sein, denn einige der schönsten Plätze der Insel liegen unter Wasser und wurden bei den Dreharbeiten nicht besucht. Ein kurzer Trip in die Cueva bonita war allerdings drinn und Lutz van der Horst schaffte es ein Entspannungsbad im Meerwasserbecken „Charco Azul“ zu nehmen, wenn auch nur in dickem Neopren. Ansonsten sprach man palmerischen Weinen zu, besuchte das Observatorium und stellt, (wie so häufig) Wandertouren vor.

Egal, die La Palma-Presse überschlägt sich mit Meldungen. Man freut sich hier über jede Art von Werbung. Auch dann, wenn sie mit Musik von Andrea Berg und Howard Carpendale begleitet wird. Wer die „Abenteuerreise“ mit Adrea Kiewel verfolgen möchte, kann am kommenden Sonntag den 16. März um 11 Uhr in den Fernsehgarten zappen. Es werden einige schöne Impressionen zur Insel erwartet.

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

1 Kommentar zu Sendetermin bei ZDF

  1. Herbert Steinmetz // 16/03/2014 um 17:59 // Antworten

    Hallo die Sendung war ok, nur gibt es bei der Länge der Sendung viel mehr interessante Dinge auf La Palma. Was gar nicht geht sind die Musikeinlagen.
    Denn es gibt auf La Palma auch Kultur, es gibt hervorragende Musiker auf
    La Palma von einheimischer Musik bis zu Rockmusik, und das jede menge. Schade hätte man sich vorher informieren sollen. ( habe 7 Jahre auf La Palma gelebt )

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.