News Ticker

Sonnenpause auf der isla bonita

regEs könnte Regen geben.
Der Sommer ist noch nicht zu Ende, geht aber mit großen Schritten auf den Herbst zu. Ja, auch wir auf La Palma haben Jahreszeiten – wenn auch nicht so ausgeprägt, wie im restlichen Europa. Die Wetterfrösche ziehen gerade den Kopf ein und melden uns für Freitag und Samstag eine Regenwarscheinlichkeit von 75%.

Bereits im Laufe des Donnerstag könnten erste Tropfen fallen, um die ausgetrocknete Insel zu befeuchten. Da Wind und Welle an diesen Tagen aus Nordwest kommen, ist allerdings nicht ganz klar, auf welcher Inselseite und Höhenlage es regnet.

.

Wenn das alle schlechten Nachrichten sind, dann sind es gute Nachrichten.

 

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.