News Ticker

Spaß und Aktion für die Kreuzfahrer

Die Götter waren gnädig
Früh heute Morgen kamen sie an, die Kreuzfahrer vor La Palma. Gleich eine ganze Flotte von 3 Riesenschiffen steuerten, mit der Aida Sol, Aida Vida und der Silver Spirt den Hafen in Santa Cruz bei unfreundlichem Wetter an. Starker Dauerregen, Bliz und Donner waren das Empfahngskomitee.

Doch wenn  Wettergot Petrus und Meeresgott Poseidon zusammenarbeiten, haben auch die Kreuzfahrer Spaß. Pünktlich zur Ausflugszeit um 10 Uhr riss die Wolkendecke auf, Regen und Gewitter verzogen sich und das Meer glänzte mit null Wind und keiner Welle. Beste Bedingungen also für die geplante Kanutour mit den Gästen der Aida. Organisiert vom Dive Center Buceo Sub La Palma in Los Cancajos, ging es aus dem Hafen, vorbei an den Kreuzfahrtschiffen, entlang der Ostküste in Richtung Süden.

 

 

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/
© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.