News Ticker

Steuerbetrug bei Parkgebühren?

Parkuhren in der Hauptstadt sind nicht legal.
Die in Santa Cruz an blauen Parkzonen aufgestellten Ticketautomaten sind nicht Legal, so die Meinung des Präsidenten der Gewerbevereinigung (Asociación de Empresarios del Casco Histórico) Nach geltendem Recht, muss jeder Beleg bei gewerblichen Tätigkeiten den Namen und die jeweilige Steuernummer der Firma tragen. Auch die Mehrwertsteuer (IGIC) muss ausweisen werden. Da weder Steueranteil noch Daten der Betreiberfirma auf den Parkscheinen vorhanden ist, müsse das korrigiert werden, so der Präsident Juan Arturo San Gil weiter.

Unrecht hat er damit sicherlich nicht. Ob das Finanzamt einen solchen Beleg, ohne Steuernummer, anerkennt, ist zumindest fraglich.

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.