News Ticker

Straße gesperrt und Tui kommt nicht mehr

tuiBauarbeiten an der Nordroute.
Ab kommenden Montag den 15. April werden die Sanierungsarbeiten zwischen San Andrés y Sauces y Cruz Castillo den Verkehr auf der Nordroute in Richtung Puntagorda lahmlegen. Die Strecke ist von Montag bis Freitag in den Zeiten 9 Uhr bis 11 Uhr, 11 Uhr 30 bis 13 Uhr 30 und am Nachmittag von 16 bis 19 Uhr geschlossen.

La Palma fällt aus dem Tui Katalog.
Der Reiseveranstalter TUI Deutschland zieht sich zurück. Ab der Wintersaison 2013/2014 wird La Palma nicht mehr im Katalog des Veranstalters stehen. Lediglich online Buchungen für die 3 Anlagen H10, Prinzess und Parador werden noch möglich sein. Ab Sommer 2014, soll dann La Palma gar nicht mehr angeboten werden, so ein Bericht der elapuron. Kommende Woche möchte der CIT Tedote noch einmal Gespräche mit dem Veranstalter führen um wenigstens das online Angebot zu erhalten, die Chancen sind jedoch gering, so der Bericht weiter.

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.