News Ticker

Trinken ist ein Bedürfnis der Seele, nicht des Magens

Fivipal 2012 in Los Llanos
Diesen Freitag um 12 Uhr öffnet die Fivipal 2012, eine Hommage an die besten Weine aus La Palma und öffentlicher Ehrenerweis an produzierenden Weingüter, die zahlreich vertreten sein werden. Es wird bei dieser Veranstaltung viele Informationen über unsere Weine mit der Herkunftsbezeichnung „Denominación de Origen Vinos La Palma“ geben. Weinproben, Verkostung von palmerischem Käse und Mojos, so wie Einkaufsmöglichkeiten sind selbstverständlich ebenfalls vorhanden.

Für Liebhaber edler Tropfen ist diese Veranstaltung einen Besuch wert. Schon Martin Luther war der Meinung, „Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Thor sein Leben lang„.

Das Festprogramm finden sie hier.

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/
© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.