News Ticker

Ufo über Fuencaliente

Unbekanntes Flugobjekt über La Palma.

Am heutigen 28. Dezember gegen 10:18 Uhr konnten Anwohner der Südgemeinde Fuencaliente ein besonderes Phänomen beobachten. Nun kreisen Spekulationen über die Insel.

Ein Wissenschaftler des Eleanor-Teleskop auf dem Roque de Los Muchachos entdeckte die vermeintliche Raumkapsel. So jedenfalls berichtet TV La Palma. Dem Beobachter Phill Smith aus Colorado, fiel plötzlich ein ferner Lichtblitz auf, der einem Kometen ähnelte. Schnell war dem erfahrenen Astrophysiker aber klar, dass es eine Art Raumkapsel sein muss, so der Bericht weiter.

Sofort wurde die europäische Weltraumbehörde kontaktiert.
Ohne Erfolg, keiner wusste was da zu sehen war. Auch Anwohner der Gemeinde konnten diese Raumkapsel (?) sehen, niemand konnte sagen um welches Objekt es sich handelt. Selbst die Notrufnummer 112 wurde kontaktiert. Ebenfalls ohne Ergebnis.

Kreiste ein Ufo über dem Leuchtturm?
Eine spannende Sichtung, die man jedoch nicht ganz so ernst nehmen sollte. TV La Palma hat angekündigt, den Vorgang weiter zu verfolgen. Vielleicht bekommen wir in Kürze eine Erklärung. Auch ein Foto, das eher an einige Luftballons erinnert, wurde in dem Bericht veröffentlicht.

Über Graja (2003 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: http://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*