News Ticker

Unfall oder Mutprobe

aidasprungAida Gast sorgt für Spekulationen.
Windböen machten des dem Kapitän der Aida heute nicht einfach unseren Hafen in Santa Cruz anzulaufen. Einem der deutschen Passagiere dauerte das wohl zu lange. Er sprang von Deck ins Wasser und schwamm an Land. So beschreiben es einige Gäste. Andere gehen von einem Unfall aus. Er sei aus dem 7. Deck gefallen und konnte sich an Land retten.

Was der Wahrheit entspricht, wer den Rettungseinsatz bezahlt? Das steht noch nicht fest. Hubschrauber und Seerettung rücken nicht kostenlos aus. Das wird spannend, in den kommenden Tagen wird man sicherlich offizielle Stellungnahmen bekommen

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.