News Ticker

Unser Wetterfrosch hat keine Leiter im Glas

Wo ist er denn – der Regen.
Die Kunde hör ich wohl, doch allein mir fehlt der Glaube. Zum zweiten Mal in kurzer Zeit machen uns die Satelitenbilder vor, es könnte endlich Regen geben. So viel Wind und Regen, das die Wetterdienste Alarm auslösen. Aber auch deren Wetterfrosch kann ohne Leiter nicht über den Rand sehen.

Notwendig wäre etwas kühlendes Nass. Bei unserem neuen Lidl Markt befürchtete man schon, die Eröffnung könnte ins Regenwasser fallen. Wir werden sehen, der Tag ist noch lang.

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.