News Ticker

Vandalismus in der Hauptstadt nimmt zu

Mehrmals brannten in den letzten Monaten Müllcontainer in Santa Cruz de La Palma. Drastische Strafen und eine bessere Überwachung wurden zugesichert. Ohne Erfolg. Auch heute brannte in Benahoare wieder ein Container. Auf der El Puente wurde ein Fahrzeug abgefackelt und ist bis zum Totalschaden verbrannt. Noch während die Feuerwehr mit Löscharbeiten beschäftigt war, wurde bei einem weiteren Auto die Scheibe mit einem großen Stein eingeschlagen, um Gegenstände zu entwenden.

Vandalismus wird nicht nur häufiger, mit den Anschlägen heute, nimmt er auch eine andere Qualität an. Die Hauptstadt Santa Cruz de La Palma befindet sich im Wandel von der Einkaufs- zur Touristenstadt. Besucher werden von solchen Vorgängen abgeschreckt. Es besteht dringender Handlungsbedarf um die Serie zu stoppen. Solange die Täter unbekannt sind, keine einfache Aufgabe. Die Policia National, unter anderem auch für Terrorismus zuständig, soll Ermittlungen aufgenommen.

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.