News Ticker

Viel wirres Zeug zum zweiten April

puppenDie Uhr ist umgestellt und der Lügentag vorbei.
So viel Durcheinander ist nicht jedem gut bekommen. Der eine tickt nicht richtig und versucht die Kirche in Santa Cruz abzufackeln, weil der Priester einen bevorstehenden Weltuntergang nicht mit ihm diskutieren möchte. Der andere klaut und zerstört Puppen, die in liebevoller Handarbeit für das Fest der Kreuze angefertigt wurden. Etwas wirr geht es auch bei Asphalt und Politik zu. Dort ist der alte Streit ums Asphaltwerk noch nicht abgehandelt, kommt ein zweites Asphaltwerk ins Gespräch. Wer nicht ausreichend Probleme hat, schafft sich welche. Unterdessen meldet der Tourismus eine Belegung von 50% in der Osterwoche und die Arbeitslosenzahlen sind weiter gestiegen.

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.