News Ticker

Vom Jachthafen zum Golfplatz

Was man so alles als Jachthafen interpretiert

Große Pläne in Fuencaliente
Fuencaliente hat einen Plan für die wirtschaftliche Entwicklung der Gemeinde. So einiges soll sich in den kommenden Jahren ändern, denn das touristische Potenzial der Südgemeinde ist noch lange nicht ausgereizt. Ein Golfplatz muss her, er wäre eine wichtige Triebfeder für den Ort, so denkt man. Auch der „Puerto Pesquero-deportivo“ (Jacht und Fischerhafen) in Malpique soll mehr Aktivitäten an die Küste bringen. Ebenfalls könnte die Fuente Santa besser vermarktet und als Ausflugsziel genutzt werden. So einige Millionen müssen investiert werden. Ob die Stadtväter diese Scheine selbst drucken, ist uns nicht bekannt, denn die Geldsäcke der Gemeinde sind leer. Zu guter Letzt träumt man noch von einem Gewerbegebiet, das man aus städtischen Grundstücken basteln könnte. Was Unternehmer zu einem so abgelegenen Standort als Gewerbefläche halten? Das wird die Zukunft zeigen.

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.