News Ticker

Waldbrand und Toter Wanderer

Kurze Mitteilung

Zwei schlechte Nachrichten an einem Tag. …
Auf dem Montaña Tenagua in der Gemeinde Puntallana gab es heute den ersten Waldbrand des Jahres. Feuerwehr, Mitarbeiter des Medio Ambiente und Polizei konnten den Brand, dessen Ursache noch nicht bekannt ist, schnell unter Kontrolle bringen.

Die zweite unerfreuliche Nachricht des Tages betrifft einen 60 jährigen Wanderer ausländischer Nationalität, der einen Herzstillstand erlitt und kurz nach 15 Uhr verstarb. Rettungskräfte konnten ihn noch per Helikopter in der Gemeinde Tijarafe bergen und in die Notaufnahme nach Los Llanos bringen. Wiederbelebungsversuche blieben aber erfolglos.

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.