News Ticker

Was wichtig ist, braucht auch ein Logo.

Santa Cruz hat seine Wahl getroffen.
Es hat etwas gedauert und zwei Ausschreibungen waren notwendig um ein Logo für den Dia de los indianos, einen der wichtigsten Tage in der Hauptstadt, zu finden. Heute wurde die Entscheidung der Jury bekannt gegeben. Mehr als 30 Entwürfe sollen eingegangen sein, gewonnen hat der Künstler Luis Fernando Artiles Arbelo mit seiner Zeichnung der stadtbekannten „La Negra Tomasa“

Das neue Logo soll nun in das Register für Patente und Warenzeichen eingetragen werden, danach kann es dann als unverwechselbares Zeichen für den Dia de los indianos auf Werbeplakate, Flugblätter und Prospekte gedruckt werden. Hier sind alle Details zur Fiesta.

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.