News Ticker

Weihnachten auf den Kanaren

Pünktlich zu den Feiertagen 
hat sich das Sturmtief verzogen.

Weihnachten kann auf La Palma wieder trocken statt finden. Der regenbringende Sturm ist weiter gezogen. Auf der Ostseite schien bereits wieder die Sonne.

In höheren Lagen gab es noch vereinzelte Regenschauer, was uns vor Los Cancajos schöne Regenbögen brachte. Auch einige Windböen gab es nur noch Selten. Ab Morgen ist wieder alles im grünen Bereich.

Auch die ersten Großseegler sind mit ihren Zweimastern und Dreimastern bereits im Hafen von Santa Cruz de La Palma zum weihnachtlichen Seglertreffen am 25 Dezember angekommen.

Weitere Veranstalltungen finden in den Weihnachtstagen auf der ganzen Insel stat.

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (2021 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.