News Ticker

Zum Ölwechsel an den Flughafen

aenaAena mit neuen Geschäftsideen
Die Flughafengesellschaft sucht Betreiber für ihre 32 Parkplätze in ganz Spanien. Darunter auch für Parkanlagen am La Palma Airport. Wie der Presse zu entnehmen ist, habe man bei einer Analyse der Unternehmensstrategie festgestellt, dass mit einer Homogenisierung der Leistungen auf Parkflächen nicht nur der sinkenden Qualität entgegenwirkt, man könne damit auch Geld sparen und ganz neue Einnahmemöglichkeiten schaffen. Genannt werden da Zusatzleistungen wie zum Beispiel kleinere Reparaturen, Fahrzeugwäsche oder gar TÜV Abnahmen. Eine Laufzeit von 5 Jahren sei angedacht, selbstverständlich mit Verlängerungsoption.

Bei diesem Millionenprojekt gibt es sicherlich den einen oder anderen Großflughafen, bei dem durch solche Maßnahmen Gewinne zu erzielen sind. Inwieweit sich das auf den verwaisten Stellflächen am La Palma Flughafen umsetzen lässt, steht wohl in den Sternen. Schönrechnen kann man sich ja so einiges.

Diesen Artikel Teilen

Über Graja (1917 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma.info/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


© Protection! Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Auszüge nutzen möchten.